Individuelle Tischplatten – große Auswahl auf Lagerhaus.de

Der Shop Lagerhaus.de gilt als Spezialist für Massivholztische und maßgefertigte Tische. Denn schon vor Jahren hat sich das Team von Lagerhaus.de darauf spezialisiert, hochwertige Esstische aus Holz, Designertische, moderne Ausziehtische vor allem Tischplatten aus Massivholz zu produzieren und zu vertreiben. Beliefert werden mit den Tischen übrigens nicht nur Privatkunden, sondern auch gastronomische Betriebe.

Mehr Individualität im Esszimmer

Der besondere Service von Lagerhaus.de besteht darin, dass die Kunden ihren Esstisch ganz individuell gestalten können. Dafür steht eine Vielzahl an Tischplatten und verschiedenen Tischgestellen zur Auswahl, die miteinander kombiniert werden können. Des weiteren finden die Besucher auf der Seite einen Tisch Konfigurator. Dieser macht es möglich, dass die Kunden ihren persönlichen Masstisch selbst konfigurieren können. Beispielsweise kann die Tischplatte aus Hölzern wie etwa Eiche oder Buche mit einem Tischgestell, das aus modernen Materialien, etwa Glas, Eisen oder Beton hergestellt wurde.

Soll der Tisch in der Wohnung eine filigrane Wirkung haben, bietet sich beispielsweise ein Tisch im Retro-Style der 1960er an. Für diesen Stil wählen die Kunden gern eine Platte aus geölter Wildeiche mit runden Kanten. In der großen Loft-Wohnung macht hingegen eine imposante Tafel im Industrie-Stil weitaus mehr her. Auch in diesem Fall kann die hölzerne Tischplatte beliebig mit einem modernen Material wie Roheisen kombiniert werden.

Das Angebot für Liebhaber

Sammler und Liebhaber finden bei Lagerhaus.de darüber hinaus eine Vielzahl an Tischen und Tischplatten im Landhaus- oder Vintage Stil. Bei diesen Tischen handelt es sich um originale Einzelstücke, die in der hauseigenen Schreinerei mit großem Aufwand liebevoll restauriert und an die heutigen Bedürfnisse angepasst wurden. Beispielsweise wurden die originalen Tischbeine verlängert, um eine zeitgemäße Tischhöhe, also etwa 78 Zentimeter, zu erreichen.

Der Service wird groß geschrieben

Falls Kunden Fragen zu den Tischen haben oder sich in irgendeiner Weise unsicher fühlen, stehen ihnen freundliche und kompetente Mitarbeiter an der telefonischen Hotline mit Rat und Tat zur Seite. Und wer wissen möchte, wie er seine neue Tischplatte aus Massivholz pflegen muss, damit sie möglichst lange aussieht wie neu, findet auf der Seite Lagerhaus.de auch zahlreiche Tipps zur richtigen Pflege des Naturproduktes.